FCA Germany AG: Produktoffensive für nachhaltiges Wachstum
Die FCA Germany AG konnte mit ihren Konzernmarken Abarth, Fiat, Alfa Romeo, Jeep® und Fiat Professional ein sehr erfolgreiches erstes Quartal 2017 ab
Medienunternehmen, Schleswig-Holstein
Die FCA Germany AG konnte mit ihren Konzernmarken Abarth, Fiat, Alfa Romeo, Jeep® und Fiat Professional ein sehr erfolgreiches erstes Quartal 2017 ab
- Fiat Chrysler Automobiles erzielt auch im Februar 2017 in Europa wieder über dem Marktdurchschnitt liegendes Ergebnis: Zuwachs von 8,7 Prozent gege
Parallel zum Autosalon in Genf präsentierte sich die FCA Germany AG vom 06. bis 10. März mit einer Woche voller Lifestyle und einer kompletten Marke
Der Pkw-Absatz der FCA Germany AG stieg im Februar 2017 um 18 Prozent verglichen mit dem Vorjahresmonat, während der Gesamtmarkt leicht rückläufig
Die Präsentation von Fiat auf dem 87. Internationalen Autosalon in Genf (9. bis 19. März 2017) steht im Zeichen der zwei Markenwelten, in die sich d
Im Januar erzielten die Pkw-Marken von Fiat Chrysler Automobiles ein Wachstum von über 20 Prozent im Vergleich zu 2016 (Markt + 11%) Größtes Wachs