Promi-Baby: Die „Hot Banditoz“ komplettieren ihre Nachwuchsband

Promi-Baby: Die „Hot Banditoz“ komplettieren ihre Nachwuchsband

– Interviews auf Anfrage und nur nach Vereinbarung
– Weitere Fotos zur freien redaktionellen Nutzung auf Anfrage

Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh sind wieder Eltern geworden. Sohn Louis Silva kam am 19. Oktober 2021 in Hamburg zur Welt.

Nach den Töchtern Ella (3) und Marie (1) ist Louis Silva das dritte Kind in der Musikerfamilie.

Die Geburt brachte Komplikationen mit sich und Silva Gonzalez zeigte sich jetzt komplett erleichtert:

„Ich bin froh, dass Stefanie und Louis Silva gesund sind. Wenn die Herztöne schwächer werden, dann sacken dir als machtloser Zuschauer schon die Beine weg. Aber alles ist gut gegangen“, sagt Silva Gonzalez.

Silva Gonzalez, Louis Silva, Stefanie Schanzleh
Silva Gonzalez, Louis Silva, Stefanie Schanzleh

Und weiter meint er: „Wir sind mega glücklich! Und es ist schon ein Wink des Schicksals, dass wir nach zwei Töchtern nun einen Sohn bekommen. Wie bei unserer Band. Somit sind unsere Nachwuchs-Hot-Banditoz jetzt komplett.“

Ob er seinen Kindern zu einer Karriere im Showgeschäft rät? „Das müssen die drei selbst entscheiden, wenn es so weit ist. Aber Louis Silva kann gerne Fußballprofi werden – und irgendwann den HSV nach oben schießen.“

Pressekontakt:
Shots Publishing
Telefon: +49 (0)4832 6029992
E-Mail: service@shots-publishing.de

© Fotos: privat