Picture Press ist Syndication-Partner des Klambt-Verlags

Jetzt gibt es das Beste aus „Liebes Land“ und „Martha Stewart Living“ bei Picture Press. Unter dem Motto „die beste Art zu leben“ bietet die Agentur Bild- und Textmaterial zu traditionellem Handwerk, gelebtem Brauchtum, Küche, Garten und Ideen zum Selbermachen.

„Liebes Land“ verbindet Tradition und Heute respektvoll miteinander, die Reportagen zeigen die schönsten Regionen Deutschlands und die Leute, die dort mit großem Fachwissen und Liebe zum Detail über ihr Land berichten und Einblicke gewähren.

Martha Stewart Living begeistert mit der ästhetisch einzigartigen und journalistisch fundierten Umsetzung eines Lebensgefühls der neuen Häuslichkeit.

Picture Press ist Syndication-Partner des Klambt-Verlags

Als spezialisierter Syndicationpartner steht Picture Press seit Jahren für die Syndizierung der Titel von Gruner+Jahr. Durch die Zusammenarbeit mit dem Klambt-Verlag baut die Agentur ihr Angebot im Bereich exklusiver Verlagsproduktionen weiter aus und ermöglicht ihren Kunden somit den Zugriff auf eine noch größere Bandbreite einzigartiger Motive: www.picturepress.de.

Über die Agenturgruppe

ddp images ist eine der führenden unabhängigen Pressebildagenturen Deutschlands.

Zur Agenturgruppe gehören auch die internationalen Bildagenturen laif, Picture Press, INTERTOPICS und Sipa USA.

In den Büros in Hamburg, Berlin, Köln, New York und Los Angeles garantiert das Team aus über 50 erfahrenen Kolleginnen und Kollegen perfekten Service für Kunden aus allen Medienbereichen. Rund 40 Millionen News-, Entertainment- und Creative- Fotos können online direkt recherchiert werden. Täglich werden ca. 20.000 neue Bilder editiert und die wichtigsten davon für die Datenbank ausgewählt.

Geschäftsführende Gesellschafter sind Katharina Doerk und Ulf Schmidt-Funke.

Weitere Informationen unter www.ddp.media.

Foto: ddp images