Juventus Sommer-Tour 2018, powered by Jeep®: zwei Gewinner-Teams auf Sommer-Abenteuer

– Die italienischen Fußballmeister fliegen für ein prestigeträchtiges Freundschaftsspiel vor der neuen Saison in die Vereinigten Staaten.
– Eine Flotte von Jeep® Fahrzeugen wird sie begleiten.
– Die Partnerschaft zwischen der Marke Jeep und Juventus basiert auf Authentizität, Leidenschaft und der Fähigkeit, sich jeder Herausforderung zu stellen, und ist so stark wie eh und je.

Der italienische Fußballmeister Juventus Turin wird Ende Juli in die Vereinigten Staaten fliegen, um bei einem prestigeträchtigen Freundschaftsspiel gegen einige der besten Mannschaften Europas anzutreten. Das erste Spiel des Traditions-Vereins findet am 25. Juli um 19:00 Uhr (EDT) im Lincoln Financial Field in Philadelphia statt – gegen Bayern München. Danach trifft sich „Juve“ am 28. Juli um 13:00 Uhr (EDT) in der Red Bull Arena in Harrison, New Jersey, mit Benfica und am 4. August um 18:00 Uhr (EDT) mit Real Madrid im FedEx-Field in Washington. Außerdem wird Juventus am 1. August auch gegen die Major League Soccer All Stars im Mercedes Benz Stadion in Atlanta antreten.

Natürlich wird die Marke Jeep® – seit sechs Spielzeiten der offizielle Sponsor von Juventus – dem Club bei jedem Schritt der Tour zur Seite stehen. Beide Marken – Juventus und Jeep – verbindet sowohl ihre erfolgreiche Partnerschaft, als auch ihre jeweils glorreiche Geschichte. Juventus ist das erfolgreichste Team in der italienischen Fußballgeschichte, und Jeep ist die Automobilmarke, die seit mehr als 75 Jahren Pionierarbeit auf dem SUV-Markt leistet. Gemeinsam schreiben die Marke Jeep und Juventus Geschichte neu und brechen Rekord für Rekord.

In den letzten vier aufeinander folgenden Saisons hat Juventus das Double geschafft und sowohl die Meisterschaft der Serie A als auch den Italien-Pokal (Coppa Italia) gewonnen – immer mit dem Jeep-Logo auf dem Trikot. Diese unglaubliche Leistung von vier Siegen der Serie A und vier Pokalsiegen in Folge hat in gewisser Weise etwas vom ‚4×4‘ im besten Jeep-Stil.

In einer beispiellosen Erfolgsphase, die bis zur Saison 2011/12 zurückreicht, hat Juventus sieben Titel der Serie A gewonnen und ist damit der erste Klub in der Geschichte des italienischen Fußballs mit einer solchen Rekordleistung.

Eigene Rekorde immer wieder zu brechen, verbindet Juventus mit Jeep in einer Partnerschaft, die auf Authentizität, Leidenschaft und der Fähigkeit basiert, sich jeder Herausforderung zu stellen.

Jeep hat in diesem Jahr seine gesamte Modell-Reihe modernisiert oder erweitert. Der neue Jeep Wrangler, die Ikone der Marke, wurde gerade der Öffentlichkeit vorgestellt. Mit seinem kultigen und authentischen Stil verbindet er legendäre Geländegängigkeit mit exzellentem Komfort. Neu ist auch der Jeep Renegade für das Modelljahr 2019, der eine neue Familie von Turbo-Benzinmotoren bekommt. Der neue Jeep Cherokee, die neueste Entwicklung eines der geländegängigsten SUVs seiner Klasse, wird in Kürze vorgestellt.

Die Marke Jeep bereitet sich darauf vor, Juventus in einer herausfordernden Saison zu begleiten, mit der Gewissheit, alle Hindernisse überwinden zu können und mit dem typischen Jeep-Motto „Go Anywhere, Do Anything“.

Weitere Jeep® Infos unter:

www.jeep.de
www.jeep-people.com/de