Jeep® Pressekonferenz auf der Los Angeles Motor Show im Live-Stream

– Live Stream am Mittwoch, den 28. November, im Internet unter http://bit.ly/JeepReveal.
– In Los Angeles am 28. November um 9:55 Uhr Ortszeit (18:55 Uhr deutscher Zeit).

Jeep® wird am 28. November die Pressekonferenz der Los Angeles Motor Show live übertragen. Die Pressekonferenz wird um 18:55 Uhr deutscher Zeit auf der folgenden Website live ausgestrahlt: http://bit.ly/JeepReveal.

Für alle Interessierten, die nicht live dabei sein können, steht unter demselben Link im Anschluss die Pressekonferenz auf Abruf zur Verfügung. Darüber hinaus sind auch die Social Media Kanäle von Jeep in die Übertragung mit eingebunden.

So können alle Jeep Fans im Anschluss an den Live Stream auf der Facebook Seite gemeinsam mit Jeep Designer Mark Allen einen genaueren Blick auf den neusten Jeep werfen. Die Twitter Seite von Jeep wird danach mit dem Jeep Ingenieur John Mrozowski live ein Q&A veranstalten. Anschließend sind auf dem Jeep Instagram Kanal weitere exklusive Bilder des neuen Fahrzeugs verfügbar.

Alle Jeep Social Media Kanäle im Überblick:

Facebook: www.facebook.com/jeep
Twitter: www.twitter.com/jeep
Instagram: www.instagram.com/jeep

Falls Sie Ihre beruflichen Wege über den großen Teich zur Los Angeles Auto Show führen sollten, würden wir uns natürlich freuen, Sie zur Pressekonferenz vor Ort zu begrüßen. Diese findet am 28. November um 9:55 Uhr Ortszeit in der North Plaza des Los Angeles Convention Center statt.

Mit über 75 Jahren legendärer Tradition bietet Jeep authentische SUV mit klassenbesten Fähigkeiten, Qualität und Vielseitigkeit für alle Menschen, die außergewöhnliche Reisen suchen. Die Marke Jeep ist eine offene Einladung, das Leben in vollen Zügen zu genießen, mit ihrem kompletten Angebot an Fahrzeugen, die ihren Besitzern die Sicherheit vermitteln, sich jede Reise zuzutrauen.

Das Jeep-Produktangebot umfasst die Modelle Renegade, Compass, Cherokee, Grand Cherokee, Wrangler und Wrangler Unlimited.

Markus Hauf
E-Mail: markus.hauf@fcagroup.com