Frankfurter Motor Village Kunde gewinnt bei der Jeep® Renegade Cashback-Aktion

– Frankfurter Motor Village Kunde gewinnt bei der Jeep® Renegade Cashback-Aktion.
– Kaufpreis des konfigurierten Wagens wird erstattet.

Jeep® Kunde Manfred Hörnemann hat im Rahmen der Jeep Renegade Cashback-Aktion gewonnen: Der Kaufpreis seines neu konfigurierten Fahrzeugs wird ihm erstattet. Zuvor besaß der Kunde des Motor Village Rhein-Main bereits das gleiche Modell: „Allerdings in dunkelgrau – jetzt hat sich meine Frau bei der Farbwahl durchgesetzt“, so Manfred Hörnemann bei der Übergabe im Flagship Store in Frankfurt.

Das Ehepaar war mit ihrem Jeep Renegade aus dem Jahr 2016 zufrieden, nach einer Operation fiel die Fahrt mit dem Handschalter allerdings schwer, weshalb sie sich für ein neues Fahrzeug aus dem aktuellen Modelljahr mit Automatikgetriebe entschieden haben.

Die Nachricht über den Gewinn bekam Manfred Hörnemann aus Frankfurt während des Reha Aufenthalts nach der Operation: „Der Anruf hat mich ziemlich überrascht! Ich dachte, man wolle mit mir nur den Abholtermin absprechen.“ Durch ein Losverfahren wurde aus diesem Termin dann eine Übergabe des Fahrzeugs und des Schecks.

Die Jeep Renegade Cashback-Aktion lief vom 1. bis 15. September dieses Jahres. Jeep Kunden konnten sich deutschlandweit nach dem Kauf eines Jeep Renegade MY19 registrieren, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

Weitere Jeep® Infos unter:

www.jeep.de
www.jeep-people.com/de