Festgeldanlage bei der FCA Bank S.p.A.

Die Festgeldanlage ist ein neues Online-Angebot der FCA Bank S.p.A. für den deutschen Markt. Als Anbieter von Finanzdienstleistungen im automobilen Sektor hat sich die Bank mittlerweile zu einer digitalen Bank entwickelt.

Die Herstellerbank der Fiat Chrysler Automobiles N.V. (FCA) setzt damit die Strategie der kontinuierlichen Diversifikation fort und ist mit der Entwicklung privater Spareinlagen zukünftig bestens aufgestellt.

Die FCA Bank S.p.A. ist von Moody’s mit Rating A3 (Einlagen L/T) eingestuft, der höchsten Einstufung innerhalb des italienischen Bankensystems. „Bei der FCA Bank sind Ihre Ersparnisse mehr wert“, lautet die neue Online-Kampagne. Die Festgeldeinlage bei der FCA Bank S.p.A. bietet attraktive Konditionen und aktuell eine der besten Renditen, die es am Markt gibt.

Die zur Auswahl stehenden Anlageformen erfüllen die individuellen Erwartungen der Anleger und garantieren beste Renditen, bei kostenloser Kontoführung. Das Angebot „Festgeld“ bietet einen Nominalzins von 1,05 Prozent p.a. bei einer Laufzeit von 24 Monaten.

Darüber hinaus bietet die Variante „Festgeld Plus“ Sonderkonditionen mit einem Nominalzins von zwei Prozent p.a. und einer Laufzeit von 36 Monaten. „Festgeld Plus“ richtet sich an Personen, die zum Zeitpunkt der Unterzeichnung einen Finanzierungs- oder Leasingvertrag bei der FCA Bank Deutschland GmbH haben.

FCA Bank S.p.A.
Die FCA Bank S.p.A. zählt mit ihren in 18 europäischen Ländern vertretenen Gesellschaften zu den führenden Unternehmen im Bereich automobiler Finanz-, Leasing- und Versicherungsleistungen. Sie ist ein Joint Venture zwischen der FCA Italy S.p.A. und der Crédit Agricole Consumer Finance, einer der führenden französischen Bankgesellschaften.

Die Bank bietet innovative Finanzprodukte in Verbindung mit vorteilhaften Serviceleistungen zur Unterstützung des Verkaufs renommierter Automobilmarken in Europa. Die Produktpalette der FCA Bank S.p.A. umfasst Finanz-, Leasing- und Langzeitmietprogramme, die speziell für die angeschlossenen Vertragshändler, Privat- und Gewerbekunden sowie für Flottenkunden entwickelt wurden. Zum 30. Juni 2017 weist die FCA Bank S.p.A. einen Vertragsbestand über 22,7 Milliarden Euro aus.

+39.011.0063088
mediarelations@fcagroup.com